3:0-Sieg beim AH-Turnier der DJK Neuweiler

Einen ungefährdeten Sieg erreichten unsere Alten beim 3:0 gegen Dudweiler. Trotzdem war die Stimmung nach dem Abpfiff eher einer Beerdigung angemessen, alle waren irgendwie unzufrieden mit sich allen anderen.
Alle haben gefühlt immer alles falsch gemacht. Wieso das Spiel dennoch 3:0 gewonnen werden konnte, ist dem Aufsteller dieser Zeilen ein Rätsel.

Richtig Spaß gemacht hat das Spiel keinem!
Unzufrieden waren alle!
Wieso eigentlich?
Wir sollten uns dringend mal überlegen, ob das so weiterlaufen kann.
Aufstellung: Farace, Alff, Müller, Talundzic, Schuh, Bour, Kern, Cimini, Furlano V., Furlano M., Sulic, Jung
Tore: Cimini, Sulic, Bour
Beste Spieler: Lesley Jung – klar, der hat ja auch beim Gegner ausgeholfen und war der einzige der mit sich und dem Spiel zufrieden sein konnte!