Die Saison hat begonnen und die ersten Spieltage auch. Als Service für unsere Fans schauen wir uns heute an, wie die Mannschaft von der A- bis zur E- Jugend derzeit in der Tabelle da stehen:
 
A-Jugend (U19) – Verbandsliga Saar
Die U19 ist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet, konnte aber am 3. Spieltag den ersten Saisonsieg feiern. Nach drei Spielen belegt die Mannschaft in der höchsten saarländischen Liga, der Verbandsliga Saar, mit drei Punkten den siebten Platz (von 12).
 
B-Jugend (U17) – Verbandsliga Saar
Der U17 erging es exakt wie der U19. Sie ist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet, konnte aber am 3. Spieltag den ersten Saisonsieg feiern. Nach drei Spielen belegt die Mannschaft in der höchsten saarländischen Liga, der Verbandsliga Saar, mit drei Punkten den siebten Platz (von 12).
 
C-Jugend (U15) – Verbandsliga Saar
Für die U15 scheint es eine sehr schwierige Saison zu werden. Nach Spieltagen steht die Mannschaft ohne Punkt und ohne Tor noch am Tabellenende. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.
 
C-Jugend (U14) – 2. Kreisklasse Ostsaar
Die neue C-2 ist gut in die Saison gestartet. Mit bislang zwei Unentschieden und einem Sieg liegt sie auf dem zweiten Tabellenplatz.
 
D-Jugend (U13) – Qualifikationsrunde Südsaar
Die U13 spielt derzeit in der Quali Süd und konnte zwei von drei Spielen gewinnen. In der Tabelle ist die Mannschaft derzeit vierte von acht Mannschaft.
 
D-Jugend (U12) – 2. Kreisklasse Südsaar
Zwei Spiele, zwei Siege. Das ist die bisherige Bilanz der D-2. Damit liegt sie auf dem zweiten Platz, hinter einer Mannschaft, die bereits drei Spiele absolviert hat.
 
E-Jugend (U11) – Qualifikationsrunde Ostsaar
Ein Sieg und eine Niederlage reichen aus um weiterhin Tabellenführer der Quali Ost zu sein. Am kommenden Spieltag wartet der wohl schwerste Gegner, die SV 07 Elversberg.
 
E-Jugend (U10) – 2. Kreisklasse Ostsaar
Die E-2 hat erst ein Spiel absolviert. Dies ging leider verloren. In der Tabelle steht die Mannschaft damit ganz unten. Die kommenden Spieltage werden zeigen, wohin die Reise in dieser Saison geht.